Piercings sind zum ziehen da

Gedicht zum Thema Erziehung

von  Prinky

Die Nacht hat  einen schönen Rücken,
er ist zerstückelt durch die Kunst.
Sie beginnt sich brav zu bücken,
sie möchte seine ganze Gunst.

Er beginnt sie wild zu schlagen,
sie besinnt sich, denn sie weiß;
Will sie vieles noch ertragen,
bleibt sie trotz der Schmerzen leis.

Er benutzt die Piercings weiter,
zieht und zerrt, und sie beginnt...
lobpreist ihn als Herrenreiter,
weil sie rossig braver sind.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (44)
(27.05.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Nomenklatur (63) meinte dazu am 27.05.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky antwortete darauf am 28.05.12:
Ja, verzeihung...Wird behoben, schaffe ich grade noch, obwohl ich müde bin, aber ich muss wachbleiben, weil ich um vier Uhr jemanden am Köln-Bonner Flughafen abholen muss. Gott, und ich habe überhaupt keinen Bock dazu.
Sind wir nicht alle ein wenig veranlagt...um dieses zu genießen, in welcher Person auch immer? Good Night Boys!

 Pingui (29.05.12)
Hallo Prinky, interessanter Gedanke. Geht es hier um ein BDSM paar, die einfach neue Sachen ausprobieren wollen?

 Prinky schrieb daraufhin am 22.06.12:
So ist es wohl...
Dem Sohne graut es vor dem Vater,
muss das denn so sein?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram