besonders

Kurzprosa zum Thema Begegnung

von  Prinky

In einer ganz besonderen Nacht habe ich von einer ganz besonderen Frau geträumt. Dann bin ich aufgewacht, und aus dem Schwan wurde wieder eine Ente. Das Federkleid war ganz gewöhnlich, und der See, in dem sie schwamm, war wieder nur ein Teich.
Beim hinausgehen sah ich sie vor der Türe stehen.
Sie lächelte, aber ihr Lächeln wirkte nur nett. In meinem Traum war die Situation ähnlich, aber aus einem Lächeln entwickelte sich explosionsartig mehr.
Nun wartete ich, aber die Explosion verpuffte wie ein lauer Wind, der sich ins Vergessen wehte.
An einem ganz normalen Tag bin ich einer ganz normalen Frau begegnet.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram