Ja!

Gedicht zum Thema Bewusstsein

von  Bella

Eine Welt ist eingebrochen
in die meine

kam, sich zu vergießen
ich hab es schon gerochen
geh, sie zu begrüßen
genießen

tropfzart zerfließen
die Regenfäden
nach dem Aufprall
auf meiner Haut.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

MarieM (55)
(01.06.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bella meinte dazu am 01.06.12:
Oh ja! :) Vielen vielen lieben Dank!

 princess (08.03.13)
Hallo Bella,

wäre ich diese Welt, ich fühlte mich willkommen. Auch als Eingebrochene. Das ist warm und aufmerksam und einladend und das mag ich.

Liebe Grüße, princess

 Bella antwortete darauf am 08.03.13:
Danke für deinen Blick aus der Perspektive der eingebrochenen Welt :) Ein lieber Gruß an dich!

 unangepasste (04.05.13)
Sehr gelungenes Bild, das du sprachlich wunderbar verpackt hast.

 Bella schrieb daraufhin am 05.05.13:
Danke dir!

 franky (05.05.13)
Hi liebe Bella,

Dein „Ja!“ ist so hell und positiv besetzt. Ich will es nicht durch: „Ja, nein“ verwischen.
Deine Welt zerbricht nicht an Kleinigkeiten.

Liebe Sonntagsgrüße

Franky

 Bella äußerte darauf am 05.05.13:
Das ist ein sehr schöner Kommentar von dir! Danke dafür! Einen tollen Tag wünscht Bella

 TrekanBelluvitsh (04.03.16)
Manche Dinge passieren einfach ("Eine Welt ist eingebrochen"), ohne das man sie sucht. Und das ist noch nicht einmal das Schlechteste.

Ein Text, der deine Stil sehr gut aufzeigt.

 Bella ergänzte dazu am 04.03.16:
Zumindest fühlt es sich an wie ein Geschenk, diese Dinge plötzlich spüren zu können, selbst wenn man vielleicht lange daran gearbeitet hat und dabei die Aufmerksamkeit verloren hat ... Danke, Trekan :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram