Stecken.Bleiben

Gedanke zum Thema Zweifel

von  Bella

Ein Zweifel stürzt sich aus den alten Schränken,
ich schleife mich mit Anspruch und Gewalt
zur Tür, doch muss ich Eines noch bedenken ...

Schon hat er mich, sich selbst erfüllend. Bald.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (66)
(02.06.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bella meinte dazu am 02.06.12:
Hallo janna, danke fürs Lesen! Das "Bald" soll sich auf "sich selbst erfüllend" beziehen und damit gerade ausdrücken, dass das LI vom Zweifel an sich selbst geschnappt wurde und genau deshalb denken muss, dass der Zweifel BALD zur Realität wird, was ihn wiederum ausmacht, sonst wäre es kein Zweifel mehr, hätte sich sein Inhalt schon realisiert. Ich weiß, dass da dann auch noch diese Ebene des "Zweifels am Zweifel" drinnesteckt, vielleicht ist das Zuviel? Liebe Grüße, Bella
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram