Geschüttelte Worte

Konkrete Poesie zum Thema Abhängigkeit

von  Walle-Sieber-Gamma

Dies ist ein Gedicht, dieser karge alte wicht,
verschlingt die Worte schlicht,
bis keines mehr in Sicht, dafür kriegt er die Gicht,
zumindest niemand mehr zu Gesicht,
und am ende kommt er ins Gericht,
denn das war niemals seine Pflicht,
egal auch aus welcher Schicht,
und aus jeder sicht,
glauben sie das er die Worte bricht,
mit seinem schlechten Verzicht,
sieht er nie wieder licht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (16.06.12)
Gehäuft, nicht geschüttelt, lieber Walle-Sieber-Gamma.
Konkrete Grüße, princess

 Walle-Sieber-Gamma meinte dazu am 17.06.12:
Danke ja stimmt gehäuft passt besser, für meine Ohren ist es aber gerüttelt eher und erzwungen , so wie ich mir diesen Schlund vorstelle der von den Worten nicht viel übrig lässt, nicht ganz gelungen OK aber egal finde ich,

 Lluviagata (16.06.12)
Haufenreime ... ;)
Llu

 Walle-Sieber-Gamma antwortete darauf am 17.06.12:
Hy ja das hatte ich falsch eingeordnet, ich habe mir dieses "DING" so wie ein geschütteltes .....??, vorgestellt, das nicht viel von dem übrig lässt von dem was nimmt, Liebe Grüße Walle
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram