tränenlos

Gedanke

von  Raggiodisole

tränenlos

nicht,
weil keine mehr da sind

nicht,
weil es auf einmal nicht mehr weh tut

tränenlos,
weil angenommen?

jedenfalls
tränenlos ausgehalten


Anmerkung von Raggiodisole:

in memoriam EG

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

SigrunAl-Badri (52)
(17.06.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Raggiodisole meinte dazu am 18.06.12:
ich mach für mich persönlich einen Unterschied zwischen tränenlos und tränenleer ...

noch lang nicht tränenleer kann ich bestimmte Situationen schon tränenlos überstehen ...

danke für deinen Besuch und schönen Abend

Regina

 princess antwortete darauf am 08.07.12:
Das ist eine schöne Unterscheidung, Regina. Zu spüren, dass da Tränen sind, die nicht unmittelbar geweint werden müssen ... fühlt sich für mich so an, als sei da eine Kraft, die die Trauer zunehmend aushalten kann. Liebe Grüße, Ira

 HarryStraight (03.07.16)
Da sind Tränen in dir, die auf Schmerzen reiten, durch dich durch, doch du hältst aus, ohne sie zu vergießen und dich den Ursachen deiner Gefühle zu ergeben.
Graeculus (69) schrieb daraufhin am 28.12.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram