Reduktion

Bild zum Thema Visionen/ Vorstellungen

von  RomanTikker

iDetik

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ues (34)
(04.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RomanTikker meinte dazu am 12.07.12:
Merci bien! Verlasse dich, was die Fragen betrifft, getrost auf dein Vorstellungsvermögen, und du wirst mit der Antwort nichts zu tun haben. ;°) Alternativ schau dich mal nach einer passenden App um ... (Aber ich schätze mal, das war dir sowieso klar?)
Grosses bises
R
ues (34) antwortete darauf am 12.07.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RomanTikker schrieb daraufhin am 12.07.12:
*lach*
es ist eine hohe kunst, über den dingen zu stehen ...
ues (34) äußerte darauf am 12.07.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RomanTikker ergänzte dazu am 13.07.12:
also, ues, ich weiß nicht, ob dich das tröstet, aber was das kommentieren und interpretieren meiner bescheidenen texte angeht, bist du für mich der größte, ganz ehrlich. das hab ich sogar schon menschen erzählt, die gar nicht wissen, wer ues ist. und wenn die typische "ja, aber auf keinverlag sind ja nur so hausfrau-hobby-poeten unterwegs ..."-diskussion aufkommt, dann kann ich getrost behaupten: das mag stimmen, aber kennst du ues ...?
so, genug honig. ich wünsch dir was. und hier haste'n taschentuch.
amicalement!
r
(Antwort korrigiert am 13.07.2012)
ues (34) meinte dazu am 13.07.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess (04.07.12)
Ich sehe grün. Und er ist sauer!
Liebe Grüße, Ira

 RomanTikker meinte dazu am 12.07.12:
ich weiß
:D
besten dank und gruß
r
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram