Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Spielkind84 (07.04.), Pingasut (05.04.), RobertBrand (04.04.), motte (04.04.), Metallähnlicheform (24.03.), Rhona (22.03.), Isegrim (20.03.), nobbi (16.03.), Toffie (16.03.), ich (05.03.), Zuck (03.03.), Ritsch3001 (02.03.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 570 Autoren* und 71 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.153 Mitglieder und 445.166 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 12.04.2021:
Märchen
Das Märchen ist eine kurze Prosaerzählung, deren Inhalt außerhalb des Realitätsbereichs steht und... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Frau Holle im Lockdown von FensterblickFreiberg (20.02.21)
Recht lang:  Bärentraum (Neufassung vom 10. 3.07) von tastifix (24338 Worte)
Wenig kommentiert:  Mauerblümchen. von franky (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Юпитер von Terminator (nur 47 Aufrufe)
alle Märchen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Credo. Wissen, was man glaubt
von JoBo72
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich nicht wirklich schrecklich bin." (ViolaKunterbunt)

So ein Blick

Gedankengedicht zum Thema Erotik


von Martina

Es imponiert mir
weder Geld
noch Aussehen
so sehr
wie ein Blick
der mir durch Mark und Bein geht

So ein Blick
vermag mich zu fesseln
Er kann Jahre überdauern
mich immer wieder
in Träumen heimsuchen
und wehrlos machen

Er reicht
auch wenn kein Wort
keine Berührungen geflossen sind

Das ist Erotik pur
die Nacktheit der Seele darin
die jede lustspendende Nacktheit
eines Körpers überbieten kann


M.Brandt


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

 
 

Kommentare zu diesem Text


ZAlfred
Kommentar von ZAlfred (02.07.2012)
Ich kann mir die Frau sehr gut vorstellen, die sich diesem Blick aussetzt und denke gerade über das Pendant zu so einem Blick nach: "So ein Wort"!
Diese eine Antwort, die eine Lawine auslöst ... Dieser eine hingeworfene Ausspruch, der Aufmerksamkeit, Interesse und Faszination weckt.
Kann ein Text mehr wollen, als den Leser zum Denken anzuregen?
Bei mir nicht.
VlG
ZAlfred
diesen Kommentar melden
Martina meinte dazu am 02.07.2012:
Thanx! Ich freu mich, wenn ich mir gelungen ist. Gerade solche Dinge, die tief gehen und viel Mystik besitzen u. Magie, sind schwer zu beschreiben...Ist jedesmal eine Herausforderung =)
Versuch's mal....Na?
diese Antwort melden
AZU20
Kommentar von AZU20 (02.07.2012)
Geht in die Tiefe, blättert die Seele auf. LG
diesen Kommentar melden
Martina antwortete darauf am 02.07.2012:
Was könnte ich mir mehr wünschen??? DANKE!
diese Antwort melden

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de