So ein Blick

Gedankengedicht zum Thema Erotik

von  Martina

Es imponiert mir
weder Geld
noch Aussehen
so sehr
wie ein Blick
der mir durch Mark und Bein geht

So ein Blick
vermag mich zu fesseln
Er kann Jahre überdauern
mich immer wieder
in Träumen heimsuchen
und wehrlos machen

Er reicht
auch wenn kein Wort
keine Berührungen geflossen sind

Das ist Erotik pur
die Nacktheit der Seele darin
die jede lustspendende Nacktheit
eines Körpers überbieten kann


M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 ZAlfred (02.07.12)
Ich kann mir die Frau sehr gut vorstellen, die sich diesem Blick aussetzt und denke gerade über das Pendant zu so einem Blick nach: "So ein Wort"!
Diese eine Antwort, die eine Lawine auslöst ... Dieser eine hingeworfene Ausspruch, der Aufmerksamkeit, Interesse und Faszination weckt.
Kann ein Text mehr wollen, als den Leser zum Denken anzuregen?
Bei mir nicht.
VlG
ZAlfred

 Martina meinte dazu am 02.07.12:
Thanx! Ich freu mich, wenn ich mir gelungen ist. Gerade solche Dinge, die tief gehen und viel Mystik besitzen u. Magie, sind schwer zu beschreiben...Ist jedesmal eine Herausforderung =)
Versuch's mal....Na?

 AZU20 (02.07.12)
Geht in die Tiefe, blättert die Seele auf. LG

 Martina antwortete darauf am 02.07.12:
Was könnte ich mir mehr wünschen??? DANKE!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram