Isoliert

Gedicht zum Thema Isolation

von  Pingui

Ich bin völlig isoliert,
und bin innerlich blockiert,
solo und nicht integriert,
absolut nicht motiviert.
Ich werde nicht akzeptiert
ist niemand interessiert?
Bin wirklich nicht komlpiziert,
und erst recht nicht inszeniert.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Prinky (09.07.12)
Na, jetzt kehrst du aber dein Innenleben nach außen. Bist sehr ehrlich, gefällt mir!
Der Text ist eigentlich gut, wenn auch leicht konstruiert.

 Pingui meinte dazu am 09.07.12:
Na dankeschön. So etwas höre ich doch gerne :)

 Mélan_Colie (15.12.12)
Pingui, ich denke, dass es jedem wenigstens ein Mal in seinem Leben so geht oder ging, wie dieser Text es (von Dir) sagt.
Man ist wirklich nichts fürs alleine-Sein geschaffen.
Liebe Grüße, Mélan Colie
(Kommentar korrigiert am 15.12.2012)

 Pingui antwortete darauf am 11.01.13:
Entschuldigung habe erst gerade beim Durchstöbern gesehen, dass ich einen Kommentar hatte :)
Vielen dank erst einmal und ja das leider wohl oder übel wirklich so...
Liebe Grüße zurück
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram