Ausrede der Deutschen Bahn: Personenschaden

Gedanke zum Thema Bahnhof

von  NormanM.

So viele Menschen, die sich angeblich schon auf die Gleise geworfen haben sollen, gibt es doch gar nicht auf der Erde.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

ichbinelvis1951 (64)
(06.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. meinte dazu am 13.07.12:
Nee, ist schon richtig so wie es da steht.
Carola (24) antwortete darauf am 16.07.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KoKa (44)
(06.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. schrieb daraufhin am 15.07.12:
Nee, hat sie nicht. Aber vielleicht gibt es sie ja doch? Ich hab auch schon eine Idee, wie man es heraus finden könnte: Du lässt dich einfach von einem Zug überrollen und dann gucken wir mal, ob du als Zombie wieder zurückkommst oder nicht.
KoKa (44) äußerte darauf am 15.07.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Carola (24) ergänzte dazu am 16.07.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Carola (24)
(16.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram