Zelten

Text

von  Grenzgänger

Zelten fühlte sie sich so lebendig wie heute. Zur Feuer des Tages zündete sie sich eine Zigarre an und goss sich einen Whisky in den Schwenker.  Sie setzte ihre Lippen an den Glasrand, ein feiner Strahl des goldenen Brandes floss auf ihre Zunge. Sie genoss das Brennen des Alkohols und den erdigen Geschmack im Mund.
Jetzt war der Zeitpunkt erreicht. Sofa sste sie den Entschluss und bestellte den neuen Wagen mit allen Extasen, genau so, wie er im Katalog abgebildet war! Und auch die chromfarbenen Verzeihungen auf der Kühlerhaube wollte sie haben! Mir sollte es recht sein, ich musste das neue Auto ja nicht bezahlen!


Anmerkung von Grenzgänger:

Text von wortsucht mit der Vorgabe, die folgenden Worte zu benutzen:
Zelt
Extase
Feuer
Sofa
verzeih (mir)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 souldeep (09.07.12)
EXTRAVAGANT...möchte ich sagen.
:)
Sehr eigen und ein interessanter Ausschnitt aus einer unsichtbaren Geschichte...

Herzlich,
Kirsten

 Lluviagata (09.07.12)
Huiii .... wasn hier los? Hab ich das nicht gerade bei Wortsucht gelesen?
Llu
KoKa (44) meinte dazu am 09.07.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lluviagata antwortete darauf am 09.07.12:
Ahhh, ein Team.
Sehr verwirrend, zwei gleiche Texte von zwei verschiedenen Autoren lesen zu können ...
KoKa (44) schrieb daraufhin am 09.07.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lluviagata äußerte darauf am 09.07.12:
Jaja, KoKa, man wird doch auch mal staunen dürfen! :P

 Wortsucht ergänzte dazu am 09.07.12:
Keine Panik ich bin im Team und habe den Text irrtümlich zuerst bei mir publiziert. Steht aber auch in der Anmerkung zum Text hier! Alles klar? Herzliche Grüsse
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram