Auferstehung die 1.

Text zum Thema Allzu Menschliches

von  Feuervogel

ich war so müde
an jenem Tag
aber nicht nur an jenem
meistens erschöpft
rudere ich meinen Körper
durch die Tage

dann war da Er

Er machte mich wach

ich wachte auf
sah ihn an
sah durch ihn durch
entdeckte totgeglaubtes
längst begrabenes

auf einmal war es da
das was ich nicht wollte
errötend gestand ich es mir
schamhaft fast
verunsichert und bekämpfend
griff ich dann zu

griff nach meiner

verstorbenen Verliebtheit

ela M.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Fuchsiberlin (10.07.12)
Ela, Dein Text hat etwas Trauriges in sich, und doch eine Erkenntnis, die ein Aufwachen bewirkt.

GlG
Joerg

 Feuervogel meinte dazu am 10.07.12:
Ja, so ist es wohl! Danke für dein Hiersein, freut mich wirklich. Ich hoffe, du bist guter Dinge:) Ela

 franky (10.07.12)
Hi liebe Ela,

Deine verstorbene Verliebtheit ist ganz schön munter geworden.
Fein geschrieben .

L-G Franky

 Feuervogel antwortete darauf am 10.07.12:
Ja, sehr munter.....:) Ela
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram