Wenn Lily schreibt.

Erzählung zum Thema Schreiben

von  Skala

Vorwort

Lily schreibt. Manchmal zur Freude ihres guten Freundes Fred, manchmal zu dessen Verdruss. Und nicht immer kommt etwas dabei heraus...


Inhaltsverzeichnis
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Sternenpferd (18.11.12)
es lässt schmunzeln und bereitet freude diese kleinen erzählung mit zuverfolgen :)
toll gemacht

lg m.

 Skala meinte dazu am 18.11.12:
Ich danke dir ganz doll, und es hat unheimlich Spaß gemacht, euch allen von Lily vorzulesen. :) (Ist zwar noch nicht ganz so komplex wie Oma Hermine, aber vielleicht mag sie's ja noch werden :D)
Liebe Grüße zurück.

 princess (29.03.15)
Humor, Witz, Verständnis, Phantasie, Tiefgang und schreiben kann sie auch noch. Princess an Lily, Fred und Skala: Ihr seid großartig!

 Skala antwortete darauf am 30.03.15:
Oh, wie lieb. Und das aus hoheitlicher Feder, das kommt ja einem Ritterschlag gleich.
Es grüßen untergebenst, die drei Genannten.
(Antwort korrigiert am 30.03.2015)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram