Adieu, alte Liebe

Drabble

von  FloravonBistram

Ich weiß kaum mehr, wie lange unsere Lebensgemeinschaft schon besteht.
Lass mich überlegen. Kann es tatsächlich schon so lange her sein, dass ich fast in Dich reinlief? Ich zögerte nicht lange, sondern griff gleich zu.
Du zogst schon nach wenigen Tagen völlig komplikationsfrei bei mir ein. Weißt Du eigentlich, dass wir in den ganzen 14 Jahren nicht einmal gestritten haben?
Es war ein gleichmäßiges Miteinander.  Doch jetzt hast du mich verlassen, einfach so.  Mit einem Knall war unsere Beziehung beendet.
Ich sehe dir nach, wie du in dem Auto verschwindest.
Meine gute, alte Waschmaschine - auf dem Weg zur Müllkippe.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (44)
(14.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FloravonBistram meinte dazu am 14.07.12:
Naja...sind ein paar Gedanken, die ich mir mal um Drabbles machte...
Danke Dir
SigrunAl-Badri (52)
(14.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FloravonBistram antwortete darauf am 16.07.12:
Ich koche Dir einen Nierentee
♥lichen Dank

 EkkehartMittelberg (15.07.12)
Liebe Flora,
auch bei diesem Drabble ist die Pointe gekonnt gesetzt.
Ich habe den Text zunächst nur bis "verschwindest" gelesen.
Das wäre dann zwar kein Drabble, aber ein Text, der sehr nachdenklich macht.
Liebe Grüße
Ekki

 FloravonBistram schrieb daraufhin am 16.07.12:
Danke Dir. Ich freue mich.
Flo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram