Rechnung

Gedanke

von  Peer

Wer einen Strich unter eine Sache ziehen will, muss damit rechnen, dass der andere aufzurechnen beginnt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (19.07.12)
Wer einen Strich unter eine Sache zieht, darf nicht erwarten, dass der andere das Aufrechnen unterlässt
=(-x-)
(gleich Klammer auf minus mal minus Klammer zu)
Liebe Grüße, Dirk
(Kommentar korrigiert am 19.07.2012)

 Peer meinte dazu am 19.07.12:
Ich deute das mal als dickes "Plus".;-)))
LG Peer
Gruszka (62)
(19.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer antwortete darauf am 19.07.12:
Ja, zum Frieden gehören eben immer beide Seiten.;-)
Ebenfalls herzliche Grüße
Peer
Regentrude (52)
(19.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViktorVanHynthersin schrieb daraufhin am 19.07.12:
Milchmädchenrechnungen werden vom Finanzamt nur anerkannt, wenn die Mehrwertsteuer, die Umsatzsteuer-ID-NR und das Datum ausgewiesen sind. )

 Peer äußerte darauf am 19.07.12:
Hallo Ihr Beiden,
wenn einer wenigstens anfängt, lässt sich schon mal die Milch ohne das Mädchen rechnen. Und wenn dann noch die Formalien stimmen, kann man schon mal seine Finanzen zählen, dem andern zeigen, dass er mehr wert ist und ein Date für den Frieden anSteuern.;-)))
LG Peer
(Antwort korrigiert am 19.07.2012)
Steyk (61)
(19.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer ergänzte dazu am 19.07.12:
Ja, dumm, wenn der andere hoch aufrechnet.;-)
LG Peer
Nimbus (37)
(19.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 19.07.12:
Ja, der Strich bringt manche dazu, ihre Barschaft zusammen zu zählen.;-)
LG Peer
magenta (65)
(19.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 19.07.12:
Jedenfalls pfeife isch noch nischt aus dem letzten Loch.;-)
LG Peer

 HerrSonnenschein (30.07.12)
Klasse! Er zog gern Striche unter Sachen, um alte Fehler neu zu machen.

Der frühe Sonnenschein

 Peer meinte dazu am 30.07.12:
Freute mich, dass es Dir als ausgewiesenem Aphoristiker zusagte.:)
LG Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram