Schwerer als gedacht

Gedanke zum Thema Vergessen

von  Martina

Immer, wenn du unbedingt NICHT an jemanden denken willst,
stolperst du unentwegt durch den Tag
über Erinnerungsstücke.
Sie werfen sich quasi todesmutig vor deine Füße.


M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (24.07.12)
Ein nachvollziehbarer Gedanke. Ich würde ihn etwas umformulieren: Wenn du unbedingt NICHT an jemanden denken willst, dann stolperst du garantiert über Erinnerungsstücke, die sich todesmutig vor deine Füße werfen....
Herzlichst
Viktor

 Martina meinte dazu am 24.07.12:
So kann es sich natürlich auch sehen lassen =) Merci....

 Songline (24.07.12)
Mmh.
Ich hadere noch damit.
"durchweg durch" klingt nicht gut und der letzte Satz ist im Grunde überflüssig.
Wie wäre es so:
Immer, wenn du unbedingt NICHT an jemanden denken willst,
stolperst du durchweg
über Erinnerungsstücke.

Liebe Grüße
Song

 Martina antwortete darauf am 24.07.12:
Merci.....ausführlichere Antwort siehe Koka =)
KoKa (44)
(24.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 24.07.12:
Mensch John, bei dem Punkt war ich gerade am abarbeiten...grins...Song hatte mich auf drauf aufmerksam gemacht =) Komisch, dass man es von alleine nicht sieht, bei einem anderen wäre mir das gleich ins Auge gesprungen...
Danke dir aber trotzdem... also ich hoffe weiterhin auf deine Mithilfe =) *rüberwink****
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram