Musica artium optima est

Gedanke zum Thema Ich

von  Seelenfresserin

Ich schenke dir mein Lied. Eine Melodie. Eingelassen in  blasser Haut. Blutige Synphonie. Spanne sie in den alten Leierkasten... Und wenn Ich in den Straßen stehe und an der Orgel drehe, weiß ich, mein Lied wird auch dich erreichen.


Anmerkung von Seelenfresserin:

Musica artium optima est - Die Musik ist der Künste beste.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (44)
(29.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Desideira (32)
(29.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram