Schmerz in [B]lut-[Moll]

Bild zum Thema Schmerz

von  Seelenfresserin

Tiefer als dieser Schnitt, gehen wohl nur meine Gedanken. Mein Körper ist gestimmt. Die stumpfe Klinge schreibt die Noten in mein weiches Fleisch. Eine stille Symphonie. Ich lausche und höre meinen Atem zum Takt des pochenden Schmerzes aussetzen.

Stille.

Die roten Noten verschwimmen vor meinen Augen und alles um mich herum wird Kalt.

Mein Körper singt.

Während meine Haut zerreißt. Wie dünnes Papier.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Desideira (32)
(02.08.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KoKa (44)
(02.08.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram