08.08 um 08.08

Gedanke zum Thema Erkenntnis

von  Isabell.Joyeux

Selbstgespräch:

Was hast du heute um 08.08 Uhr gemacht ?

Vor 4 Jahren haben viele am 08.08.08 geheiratet !

In diesem Jahr, werden wohl viele am 12.12.12

den Bund der Ehe  eingehen.

Und was machst du ?

                                            K.I.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ZAlfred (08.08.12)
Was ich machen werde, das weiß ich heute doch noch nicht. Dafür weiß ich aber, was ich getan habe, nachdem ich hier las. Ich habe mehr von Dir gelesen! Und? Ich bin bei   Nicht ... hängen geblieben.
(Kommentar korrigiert am 08.08.2012)
Graeculus (69)
(07.07.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram