Rost [Poröse Lippen sind nicht Küssenswert...]

Gedanke zum Thema Du und Ich

von  Seelenfresserin

Glühende Asche zersetzt meine Lunge, ich atme heißen Rauch aus... er zieht in meine Augen und verbrennt mich Innerlich. Schmecke Rost auf meinen Lippen. Zu porös um deinen Kuss zu spüren. So verrostet von deinen Tränen, vermischt mit dem Regen, erkenne ich nicht mehr...

ob du meinetwegen weintest.


Anmerkung von Seelenfresserin:

Ein kleines Jubiläum :) Text Nummer 300!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Desideira (32)
(14.08.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfresserin meinte dazu am 14.08.12:
Danke dir mein Herz.

 Judas (14.08.12)
Es ist zu spät, im einen vernünftigen Kommentar zu schreiben. Also nimm bitte diesen absolut nichtssagenden Kommentar und meine Wertschätzung für diesen Text an dich.

 Seelenfresserin antwortete darauf am 14.08.12:
Ich danke dir für diese Ehre. Und ich wünsche dir eine geruhsame Nacht.
DerAnalysepatient (45) schrieb daraufhin am 16.08.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Karmesin (20)
(27.08.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
PaulineKirsch (22)
(20.09.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram