Serge
 Inhalt 
Steve 

Amon

Tweet zum Thema Alles und Nichts...

von  mondenkind

Sie war so schön! Er spürte nichts, als das wohlige Zucken seines Herzens.
Da warf sie das Schlangenhaar in den Nacken und lachte.

 Serge
 Inhalt 
Steve 
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

fragilfluegelig (49)
(17.08.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mondenkind meinte dazu am 17.08.12:
das ist fatal. inzwischen hab ich den kopf voll mit kleinen verwirrten geschichts-sequenzen.. ich glaub, das macht wahnsinnig.. ;)

 princess antwortete darauf am 17.08.12:
Gut eingependelt, Frau Mondenkind. Beim Rekommentar sind es 130 Zeichen. Hab ich gleich mal kontrolliert.

 mondenkind schrieb daraufhin am 17.08.12:
hach, danke. :) ja, inzwischen bin ich 'drin'. und dabei bin ich nicht mal ne twitterin..^^
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram