am ende nichts geblieben außer _____

Gedankengedicht zum Thema Innenwelt

von  luca

abenteuer erleben
über taufrischen möglichkeiten schweben

schlaflose nächte in graublauem dunst

für die kunst
für die kunst
für die kunst
schwere augenlider, müder körper
frag mich nicht, wie lange ich fort war

leben, dreh dich weiter
und
mach
mich
seekrank

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 kirchheimrunner (05.10.12)
nun, Abstraktes ja sogar Nichtkonkretes kann schön und Du hast es geschafft. Gratuliere!
"Für die Kunst"
L.G. Hans

 Vessel (17.01.15)
Das ist interessant, du scheinst die Kürze zu mögen und die vage Aussage, die viel oder auch nichts heißen kann. Der Text ist wie ein Spiegel, in dem jeder so viel und so wenig sehen kann, wie er eben erkennt. Super.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram