Klingelstreich

Klapphornvers zum Thema Fehler

von  Irma

Zwei Knaben strichen (Was für Schlingel!)
mit Wonne über manche Klingel.
Dem einen ist die Flucht geglückt,
der andre hatte sich verdrückt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Regentrude (53)
(20.08.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 22.08.12:
Sprichst Du aus Erfahrung, Trude? Lieben Dank und Gruß, BirmchenIrmchen
Anne (56)
(20.08.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma antwortete darauf am 22.08.12:
Das ist eben die bunte Vielfalt von Merci...äh...KV. Ist doch schön, wenn für jeden etwas dabei ist, was ihm schmeckt. Danke Dir, liebe Anne, und grüße Dich herzlich zurück. BirmchenIrmchen

 loslosch (20.08.12)
wer aus versehen das EG drückt, wird auf der flucht erschossen ... lo

 ViktorVanHynthersin schrieb daraufhin am 20.08.12:
EG steht ja auch für ErschießunGskommando ))
Herzlichst
Viktor

 Irma äußerte darauf am 22.08.12:
Also besser nur mit schuss-sicherer Weste... ) Danke Euch beiden herzlich! LG BirmchenIrmchen

 TassoTuwas (20.08.12)
Aus erzieherischer Sicht, mit angestrebter Langzeitwirkung, wäre. "Dem anderen hat man das Nasenbein zerdrückt", ein schlagende Alternative. ) Liebe Grüße TT

 Irma ergänzte dazu am 22.08.12:
Ich hoffe für die armen Bengels, dass in dem Haus kein derart schlagfertiger Nachbar wohnt... ) LG und Dank, BirmchenIrmchen

 Lluviagata (20.08.12)
Klingelputzen ... tralalalaaaaaa ....., das machen wir heute noch, wenn wir im Städtele unterwegens sind. Kennt uns ja keiner .... :D

 Irma meinte dazu am 22.08.12:
Also Andrea,...tsetsetse... ) Danke Dir herzlich! LG BirmchenIrmchen

 plotzn (21.08.12)
An Hochhäusern macht's besonders viel Spaß Man muss sich nur rechtzeitig vor Hausratregen in Sicherheit bringen...


Da ist er wieder, der Irmchen-eigene Horn-Klappen-Dreh-Wort-Witz! Hast uns ganz schön auf Entzug gesetzt

Liebe Grüße, Stefan

 Irma meinte dazu am 22.08.12:
Wieso, erst mal schauen, was da so für Geschosse aus den oberen Geschossen kommen. Vielleicht ist ja das ein oder andere Nützliche dabei? ) Herzlichen Dank, Stefan, auch für 's Vermissen! LG BirmchenIrmchen
Fidibus (53)
(23.08.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 24.08.12:
Stimmt, ist stimmiger! Danke! LG BirmchenIrmchen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram