Zwei Seiten

Gedanke zum Thema Leben

von  FloravonBistram

Ersehnt und verflucht
Kraft und Segen
doch auch Vernichtung
Zwei  Seiten
Feuerball am Horizont



©floravonbistram

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (24.08.12)
So ist die Sonne, sie schenkt Leben und nimmt es unter Umständen. Kurz und gut )
Herzlichst
Viktor

 FloravonBistram meinte dazu am 24.08.12:
Ja...wir haben Glück, wir haben noch den Regen als Gegenpart
Danke lg Flo
Graeculus (69) antwortete darauf am 03.06.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg (24.08.12)
Flora, hast du schon immer auch so geschrieben? Mir scheint, dass du die Palette deiner Stilformen erweiterst.
Liebe Grüße
Ekki

 FloravonBistram schrieb daraufhin am 24.08.12:
Ja Ekki, davon habe ich ein ganzes Buch...einfach Gedanken zum Leben, zu Begebenheiten und Menschen.
Danke Dir
LG Flo

Jetzt, wo ich fast ans Haus gefesselt bin, kann ich alte Hefte wälzen und übertragen, was sich im Laufe der langen Jahre gesammelt hat.
(Antwort korrigiert am 24.08.2012)

 irakulani (24.08.12)
... und das, obwohl sie doch eigentlich rund ist )

Sonnige Grüße,
Ira

 FloravonBistram äußerte darauf am 24.08.12:
Oh ja...;-)
Danke sagt Flo mit liebem Gruß

 Fuchsiberlin (24.08.12)
Ja, so ist es. Mal mehr, mal weniger für den einen oder anderen.

Lg
Jörg

 FloravonBistram ergänzte dazu am 24.08.12:
Danke Dir
Wir können die Lebensseite genießen
Schönen Abend lg Flo
Steyk (61)
(25.08.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FloravonBistram meinte dazu am 25.08.12:
Danke Stefan, ja, im Grunde bin ich ja auch eher der Mensch der vielen Worte. Entdecke aber immer mehr Kurzgedanken in meinen Sammlungen, die ihr Dasein in bunten Schachteln fristeten und fristen
Schönes Wochenende Allen
Flo
Anne (56)
(25.08.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FloravonBistram meinte dazu am 25.08.12:
Danke Anne. Schön Dich auch bei FB zu sehen. Liebe Grüße Flo
SigrunAl-Badri (52)
(25.08.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram