Guter Sex

Gedanke zum Thema Sex/ Sexualität

von  praith

Der Gedanke an Partnerschaft ist für mich schwierig.Mittlerweile wünsch ich mir einen Mann für schöne Stunden,denn ich habe festgestellt:Ich brauche keinen Partner.Ich hab mein Leben im Griff,ich habe einen tollen Freundeskreis,einen interressanten Beruf.Ich hab Alles was ich brauche.Aber etwas mehr Erotik-,das wär schon gut.

Nicht dass ich einen Mann ''nur für das Eine'' missbrauchen wollte,- Freunschaft, Sympathie und eine gleiche Wellenlänge braucht es schon,aber ich möchte eben mit einem Mann  triebhafte Lust ausleben. Ich suche Leidenschaft, Sexuelles Vergnügen, erotische Erleben, sinnliche Erfuellung.

Natürlich sag ich das Keinem in meinem Umkreis.Ich will ja nicht dass man mich für ''pervers'' hält.Ich will auch nicht auf diese Internetforen,Blind-Date mit einem Unbekannten-dazu bin ich zu ängstlich.

Ich hab es aber schonmal meiner besten Freundin erzählt.Sie hat daraufhin ein Treffen mit einem Ihrer alleinstehenden Bekannten organisiert, fand ihn auch wirklich ganz spannend bis der mich dann auf meinen Heiratswert hin abschätzte ,mich nach den Berufen meiner Eltern ausfragte,bis hin zu der Grösse ihres Grundstuecks-, ich hatte das Gefühl er schätzte ab ob ich quasi ''eine gute Partie wäre''und ich fühlte mich einfach nicht auf der Höhe und hab schlagartig das Interresse verloren.

Ist das nicht merkwürdig? Mit zwanzig Jahren  war ich irgendwie frustriert denn ich dachte :''Die Männer wollen ja eh' nur das Eine''-und jetzt mit 40? Wo sind sie denn heute,diese geilen Säcke,diese schwanzbezogenen Lebemänner,diese triebhaften Unruhestifter,diese fleischhungrigen Egomanen? Ausgestorben !

Zur Not gäbe ich mich heute damit zufrieden-Hätte warscheinlich auch meinen Spass mit so einem.Damals genierte ich mich viel zu sehr,und wollte nur mit meinem Partner,mit dem ich auch emotionale Bindung,Verliebtheit und den Großteil meiner Zeit teilte.Aber das ist schon zu lange her.

Ich will keine Beziehungsbaracke mehr.Ich hab Freude daran Verantwortung fuer mein Leben zu haben und gut für mich selbst zu sorgen,ja ich denke sogar ich bin gesünder und fitter als ich es früher war-daher wohl auch die verstärkte Libido.Guter Sex, ja Mann, das wärs! Ganz einfach nur guter Sex,und berauscht davon und beschwingt zurück in mein gutes Leben,Gartenarbeit,
Renovieren,und Musik machen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Hermann (72)
(19.01.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram