Du weinst so schön, wenn du die Sonne einfrierst, Noël.

Text zum Thema Begegnung

von  blaubeermund

pardonnez-moi, monsieur Sonnenschein ...

... mein Leben war so anders, dass ich vergaß, ich selber zu sein und etwas zu tun, was ich hätte längst sollen.

Dir zu danken.
Warum?
Frag nicht.

Es gibt keine Antwort.

Nicht eine, die sich lange auf einem Monitor in einem Internet-Café halten würde.

Nicht eine, die zwischen den Pin-Up-Mädchen und den Flohmarkt-Neon-Anzeigen auf Litfasssäulen kleben bleiben könnte.
Nicht eine, die sich zwischen den Teetassen und Kuchengabeln verstecken lies.

Nur eine, die an einer gefrorenen Fensterscheibe abrutscht.

Mein Herz bleibt ewig.

Eiskalt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram