Ausnutzer klingt süß aber in Wirklichkeit...

Beschreibung zum Thema Macht

von  Walle-Sieber-Gamma

Das Wesen von Ausnutzern ist da wo ein aus der Gleichheit verfälschtes egal geworden ist.
Das hat nicht mit dem Ideal égalité zu tun, sondern steht gleich mit geil, scheiße, illegal, drogen, krankheit.
Die Vertreter des BGB/Kirche (bin Kenner der/des da ich sensibel bin**) haben viel gegen den
begriff von Gleichheit, Wirtschaftlich(BGB: A-Z), Sexuell/Homosexuell(BGB: Regelungen des Familienlebens X-Y).
Es gibt richtig Kranke aussagen zum BGB die ich nur verstehen kann weil ich Orwell`s 1984 kenne.

Normalausnutzer:
Viele (Hundert)Tausende für Auto und Hobby, und ein geliebten Blick nach oben um auch mal...
Normal Ausnutzer kann auch dann ganz einfach akzeptieren das für die Kinder der Welt grad das Essen ausfällt. Egal...(siehe oben)

Kinder werden strukturell missbraucht vom Kapitalismus.
Funktioniert so: Leid/Schmerz/Kummer der Kinder(:egal, siehe oben) in (BGB: Familie Kirche Kindergarten Schule Lehre Arbeit), ist gesellschaftliches Produkt: das Wesen der Kindern verzei(h)t und Leidvoll/Schmerzvoll Impulse werden in den Kapitalismus(Kirche) gesendet die Ihn/Sie in seiner Vergewaltigung an Kindern mächtig macht.
Unterdrückung-Leistung-Zwang nach unten macht Leid/Schmerz/Kummer einiger Kinder und bringt dem Kaufmann/Kirche Frauen die an dieser Kapitalistischen/Strukturellen Krankheit erbrechen/würgen und selbst oft Gegenstand von Vergewaltigung sind (BGB: Was ist Vergewaltigung???), damit Weiblichen gesellschaftlichen Schmerz steigert der dann Leid/Schmerz-Impulse in den Kapitalismus/Kirche abgibt damit wieder Herr K/K/Kapital seine Omnipotente Machterhaltung „versteift“. Das sicherste übelste Ausnutzer System seit „irgendwann aber das ist „egal“ “. Wer Worte dazu möchte sollte mal Karl Marx Lesen!!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

AronManfeld (43)
(31.08.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Walle-Sieber-Gamma meinte dazu am 31.08.12:
Musst dich ja nicht angesprochen fühlen, worte wie halbbekloppt gehören nicht in meine lyrik wenn du mal drauf achtest wer diese worte gebraucht..., deine lyrik scheint vielleicht auch ein bisschen zeitüberholt, texte die zum denken anregen machen das leben nicht schön ich weiß, löse dich mal von goethe schiller wagner und anderen künstlern die mit dem könig gegangen sind, es ist heute und da gibts viele künstler ..., vergiss mal das du mit paar halb gereimten verdichtungen heut lyriker bist zu mal da nur feigheit hinter steht und kunst hat mit mut zu tun, viel erfolg))
AronManfeld (43) antwortete darauf am 01.09.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Walle-Sieber-Gamma schrieb daraufhin am 01.09.12:
erklär mal "lieb"

 Dieter_Rotmund (28.07.19)
Estrem wirr und verquast.

 Walle-Sieber-Gamma äußerte darauf am 01.11.22 um 12:10:
Mein Text ist eben sehr Emotional.
Ein Gemisch aus Wut und Entäuschung. Ungerechtigkeiten wie sie eben Realität in der Welt sind. Das lässt sich mit einem Gedicht über Gänseblümchen nicht ausdrücken. Entschuldige die Form aber es gibt nun mal Themen die sich nicht gerne in Form bringen lassen.

 Dieter_Rotmund ergänzte dazu am 01.11.22 um 16:48:
Emotionen sind ein schlechter Ratgeber für gute Texte.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram