Vielleicht sollte ich mir auch meine Brustwarzen piercen lassen

Parodie zum Thema Aufmerksamkeit

von  Ephemere

Orientierungslose Leser wählen zur Lektüre die Texte mit den provokantesten, sensationsheischendsten Titeln aus.

Autoren, die nichts Eigentliches mitzuteilen haben, machen sich diesen Mechanismus seit Menschengedenken zunutze.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Skala (02.09.12)
Aber scheint ja zu funktionieren. :)
(Mumpitz. Es war lediglich das "vielleicht" im Titel, das mich gereizt hat, hier draufzuklicken.)
;)
LG, Ranky.

 Ephemere meinte dazu am 03.09.12:
"vielleicht" kann ja auch das suggestivste, provokanteste Wort sein. Ambiguität ist immer knisternder als Affirmation

 Skala antwortete darauf am 03.09.12:
Ich fühlte mich durch dieses Hin und Her im Titel auch stark angegriffen, das muss ich schon sagen. Wie ein pawlowscher Reflex. (A propos: Ist das lyrische Ich denn zu einem Entschluss gekommen oder bleiben die Nippel blechfrei? :D)
Gruß, Ranky.

 Ephemere schrieb daraufhin am 13.09.12:
Das sind Schrödingers Nippel...

 blauefrau (02.09.12)
Werbung ist -fast- alles. Schlechte Autoren konnten sich so weit nach oben auf die Rankinglists bringen:)

 Ephemere äußerte darauf am 03.09.12:
Die Frage wäre dann, was einen "schlechten Autor" "schlecht" macht - an welchen Maßstäben und von wem Autoren gemessen werden sollten. In einer Marktwirtschaft und Demokratie wäre das wohl der Erfolg - und damit, paradoxer Weise, der Sieg der Schlauen über die Edlen, wenn man moralisch werden möchte.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram