tiefer

Aphorismus zum Thema Beobachtungen

von  BLACKHEART

Wer einen tiefergelegten Wagen fährt ist automatisch näher an der Gosse.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lluviagata (03.09.12)
Oho!!!
Gut! ;)
Nomenklatur (63)
(04.09.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 monalisa (09.11.13)
Das ist ja erhellend, Blackheart,
jetzt weiß ich endlich, warum in der Stadt so viele Geländefahrzeuge parken!
Liebe Grüße, mona
Menschenkind (29)
(09.11.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
JakobJanus (35) meinte dazu am 09.11.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BLACKHEART antwortete darauf am 10.11.13:
@ Menschenkind: Definiere bitte "wenns etwas braun wird".

Da ich nicht annehme, das du mit braun "$(#€!$$€" meinst, muss ich davon ausgehen, dass du diesen Apho in einem Zusammenhang siehst, der vollkommen aus dem selbigen gerissen ist.

Die meisten Menschen, die einen tierfergelegten Wagen fahren, sind meines Erachtens nach nun einmal Vollspacken. Vollkommen unabhängig von ihrer Herkunft.
Solltest du auch zu dieser Sorte Menschen gehören, worauf deine Reaktion schließen lässt, kann ich nur sagen: "Kauf dir ein anderes Auto."

@ Jakob: Weisst du, wer noch näher an der Gosse ist? Trittbrettfahrer.
JakobJanus (35) schrieb daraufhin am 12.11.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (10.03.18)
Ich sag nur: Blöder Blick und Fiesheck.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram