Wir zerbrechen diesen Moment in hundert Farben [Gefangen im Kaleidoskop]

Gedanke zum Thema Du und Ich

von  Seelenfresserin

Ich fing mir einst einen Moment ein, so fragil und klein... Alleine die Erinnerung an diesen Moment, als du deine Lider wie die Flügel eines Nachtfalters aufschlugst und die Lichter der Stadt mit deinen Augen einfingst, verführte uns zu mehr. Dein Lächeln zerbrach die Stille und doch schweigst du. Erst deine Berührung, die wie grauer Nebel über meine Haut kroch, ließ mich erschaudern. Dieser Augenblick, gefangen in einem Kaleidoskop, zerbrach in hundert Farben und ließen nur erahnen wie kostbar mir dieser Moment war.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Desideira (32)
(05.09.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
AronManfeld (43)
(06.09.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (11.05.20)
Kitschiger Metaphernsalat.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram