Gesinnungs-Anleitung

Text zum Thema Schreiben

von  Momo

Man bastele sich ein kleines Kästchen „lyrisches Kulturgut“, lege eine Betriebsanleitung bei und stelle einen großen Karton für anders geartete Ausschussware daneben.
Sodann lege man seine Gedichte hinein und warte, dass Gleichgesinnte es einem gleich tun.

Woran erinnert mich das nur?


Anmerkung von Momo:

Geschrieben anlässlich eines Projektes, das vor einigen Monaten auf kV das Licht der Welt erblickte, und dann irgendwie verloren ging (mein Text). Das Projekt scheint es auch nicht mehr zu geben.

Als Thema hätte ich gerne "Größenwahn" gewählt, war aber nicht verfügbar.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Fuchsiberlin (10.09.12)
Stimmt sehr nachdenklich, umso mehr, wenn man die Erläuterung zu diesem Text mit einbezieht...

Lg
Jörg

 Momo meinte dazu am 10.09.12:
Ich fand den Text beim Aufräumen meiner Dateien wieder und dachte mir, dass er gut zu dem Kolumnentext von letzter Woche passen würde, in dem es um Wortwahl und Achtsamkeit gegenüber gewissen versteckten Grundtendenzen in Texten geht.
Ja, stimmt nachdenklich.

LG Momo
(Antwort korrigiert am 10.09.2012)
DieMiss (33)
(10.09.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo antwortete darauf am 10.09.12:
Der eine braucht’s, der andere hat’s, hm?

 AZU20 (11.09.12)
Ja, woran nur? LG

 Momo schrieb daraufhin am 12.09.12:
Jedenfalls nicht an ein offenes, lebendiges Literaturforum!
Danke, Azu.

LG Momo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram