Spaßbremse

Gedicht zum Thema Lust

von  plotzn

König Kurt war als ein echter
Lebemann kein Kostverächter.
Er genoss nicht nur von Reben
Trauben und das süße Leben.
Jeden Morgen auf Banane,
so vernaschte Kurti Sahne.

Lustig war es im Milieu –
dann befiel ihn Gonorrhö.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Gruszka (62)
(15.09.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 16.09.12:
Die Kurtisane war auch der Ausgangspunkt meiner Ausschweifungen, liiebe Irene, und wenn man den Geschichtsbüchern trauen darf, dann wurde schon immer genascht, wo sich eine Gelegenheit dazu bot

Dank Dir und lg, Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram