Geschwindigkeit

Aphorismus zum Thema Atem/ Atemlosigkeit

von  Muuuzi

Letztens sagte ich zur Zeit, dass sie kleinere Schritte machen, und auf mich warten sollte, doch sie lief mir einfach davon.


Anmerkung von Muuuzi:

nur ein Versuch, also bitte seid gnädig ;)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 RomanTikker (18.09.12)
Die gute Nachricht ist: es gibt sie eigentlich gar nicht!

 Muuuzi meinte dazu am 18.09.12:
Ja, aber in unseren Köpfen leider schon.
Also ist sie Teil unserer Wirklichkeit. Oder nicht?

 RomanTikker antwortete darauf am 21.09.12:
Irgendwie schon, ja. Aber nur temporär (muhaha), man kann ihr entkommen. Und ich glaube, die Gewichtung, die man ihr zuspricht, relativiert sie entscheidend, wenn man denn nur will und kann ...
Interessante Seite zum Thema Zeit übrigens:  Das Chronolytische Studio[/url] von Klaus Scharff. Wer das ist, steht  hier[/url].
(Antwort korrigiert am 21.09.2012)
fdöobsah (54)
(18.09.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Muuuzi schrieb daraufhin am 18.09.12:
Wenn ich Zeit gefunden hätte, wäre bestimmt ein Buch entstanden. So müssen sich die armen Leser mit einem Aphorismus begnügen.
Eigentlich war es nicht bemüht. Hatte ja keine Zeit.

wonach hungerst du?

 AZU20 (18.09.12)
Geht mir zur Zeit ähnlich. LG

 Muuuzi äußerte darauf am 18.09.12:
Danke. :)
als ich ein Kind war, konnte die Zeit nicht zu schnell vergehen. Tja...
AronManfeld (43)
(20.09.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Muuuzi ergänzte dazu am 20.09.12:
kein problem. danke.
(Antwort korrigiert am 21.09.2012)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram