Mittelmeerstöpsel

Innerer Monolog zum Thema Geld

von  Jorge

Wenn Griechenland, Spanien und Italien weiter den Euro verwässern,
ziehe ich den Stöpsel und lasse das Wasser aus dem Mittelmeer.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

MarieM (55)
(19.09.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 19.09.12:
Zunächst war ich sehr entschlossen Marie - aber ich lasse mir deinen Einwand noch einmal durch den Kopf gehen und halte meine Börse fest in der Hand )
MarieM (55) antwortete darauf am 19.09.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge schrieb daraufhin am 19.09.12:
Das mit den schöne Stunden gönnen erledigen wir täglich mit vorbildlicher Gründlichkeit. "Nichtgeldliches" habe ich heute vom Wochenmarkt in La Mata gekauft - auch nicht schlecht. LG
chichi† (80)
(19.09.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge äußerte darauf am 19.09.12:
Hallo Gerda, wolltest du hächelnde Grüsse oder lächelnde Grüsse schreiben *grins*
Auch das würde mein Vorhaben beeinflussen.
Euromeerige Grüsse
Jorge
Gruszka (62)
(19.09.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge ergänzte dazu am 19.09.12:
Danke Irene für deine Heiterkeit und die Grüsse.
Saludos zurück,
Jorge

 AZU20 (19.09.12)
Und wohin sollen die Leute dann in Urlaub fahren? LG
Christianna (49) meinte dazu am 19.09.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 19.09.12:
Wir waren heute fast den ganzen Tag am Meer. Christa und Armin ihr habt Recht: man muss auch an die vielen Urlauber in Spanien denken. Nicht auszudenken, wenn die kein Wasser und keine Wellen mehr vorfinden!
LG an euch beide
Jorge
wonderland (67)
(19.09.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 19.09.12:
In der Frage kann ich schlecht ein Prophet sein.
Selbst die Fachleute reden viel Widersprüchliches.
Danke Dorothee für deine Beschäftigung mit diesem Kurztext.
LG
Jorge

 sensibelchen13 (20.09.12)
Aber wohin mit all dem Wasser, lieber Jorge

LG Helga

 Jorge meinte dazu am 20.09.12:
Vielleicht hat einer einen grösseren Meerwasserpool, dem würde ich die Ladung verkaufen )
LG Jorge
ichbinelvis1951 (64)
(09.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 09.10.12:
Das ist eine echte Gefahr für den Norden *ggg*
saludos
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram