Tauchgang

Innerer Monolog zum Thema Lebensweg

von  Kontrastspiegelung

Illustration zum Text
Ausblick
(von Kontrastspiegelung)
Nur noch 7 Meter…

mobilisiere ich ein letztes Mal all meine Kräfte und sehe dich konzentriert, mit brennenden Augen vor mir. Mein Herz, es schlägt unentwegt nach dir. Dich einmal zu schnappen und nie wieder los zu lassen. Keine kleine Fingerspielerei in den Händen zu halten, sondern Dich im Ganzen. Über meine letzen Atemreserven hinaus. Ich schaffe es! Auch wenn meine Brust eben den Grat zwischen Traum und Rausch erdrückt und Seifenblasen zu Nichts zerplatzen….

Ich habe vor dem Versagen Angst.


Anmerkung von Kontrastspiegelung:

Hm... immernoch konstruktiv? :P

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

stimulanzia (48)
(22.09.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 23.09.12:
Hm und ich dachte eben ans Unterwasserknutschen... verschafft ja kurzfristig auch Atemreserven :P

Danke dir und lieben Gruß, Konti

 princess (22.09.12)
Manchmal muss man tief tauchen, um Perlen zu finden.
Liebe Grüße, Ira
(Kommentar korrigiert am 22.09.2012)
AchterZwerg (65) antwortete darauf am 22.09.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung schrieb daraufhin am 23.09.12:
Nur manchmal, ja manchmal sollte man wissen was einem wichtiger ist. Wie das Leben oder Verantwortung. Wenn man solche Aktionen vornimmt und kurz davor steht, eins seiner Ziele zu ergreifen und dann auch an die Welt oberhalb der Wasseroberfläche denken muss. Das man nicht allein ist. Hat leider eine zerrende Auswirkung und ist auch noch Kräfte wie auch Traumstoppend.
Aber... ich liebe die Welt des abtauchens. Da ist man für sich alleine und ruhig/konzentriert. Denn mit Hektik erreicht man dort rein garnichts.

Danke dir fürs vorbeischauen und habe noch einen sonnigen Tag, Kathi
AchterZwerg (65)
(22.09.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung äußerte darauf am 23.09.12:
Hallo liebes AchterZwerg,

würdest du mir deine Augen ausleihen, damit ich die Brust erkenne? :))

Danke dir und liebe Grüße zurück, sende ich dir, Konti
michaelkoehn (76)
(22.09.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung ergänzte dazu am 23.09.12:
danke dir michaelkoehn,
es freut mich, das es die auswirkungen auslöst. denn das ist eins meiner ziele :)

lg, konti
Mühle (63)
(29.09.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 10.11.12:
Hm, inwiefern kannst du nichts damit anfangen?

lg, konti
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram