An meinen Schatz

Gedicht zum Thema Traum/ Träume

von  Sonnenaufgang

manchmal möcht ich auf einen regenbogen zu dir laufen
manchmal denk ich, glück kann man sich nicht kaufen

manchmal sehn ich mir deine nähe herbei
manchmal spür ich dich, es ist wie zauberei

manchmal möcht ich nicht versäumen
mit dir zu träumen

manchmal, nein nicht manchmal
immer, immer denk ich an dich

und ich freu mich,
denn du bist etwas besonderes für mich
einen dicken kuss für dich, mein schatz

felicitas

sonnenaufgang9@aol.com

Illustration zum Text
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Bienie (17)
(05.09.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 05.09.04:
dein lob ehrt mich bienie
ja, stimmt,gefühle, spielen eine große rolle in meinen gedichten. in diesem schwingt sehnsucht mit, nicht wahr?
und beim betrachten eines regenbogens gerate ich regelrecht ins schwärmen *lg*
lieben gruß sonne
rosablume (63) antwortete darauf am 09.06.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 10.06.07:
herzlichen dank liebe marion, für dein verstehen. schön, dass dir dieses gedicht gefällt. es ist eines meiner älteren. daher freue ich mich, wenn auch diese gelesen werden. nette grüsse von feli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram