Zeigefinger, aufgepasst!

Aphorismus zum Thema Erziehung

von  HerrSonnenschein

Erhobene Zeigefinger kommen gerne auf  Zehenspitzen daher.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Regentrude (53)
(26.09.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein meinte dazu am 26.09.12:
Da lache ich mit! Und Popeln macht ja auch Spaß. oder? LG Jörg

 ViktorVanHynthersin (26.09.12)
Gestreckte Mittelfinger im Mittelfeld sind (jedoch) in-effe-zient )
Herzlichst
Viktor

 HerrSonnenschein antwortete darauf am 26.09.12:
Der gute, alte Effe! Selbst der Ball war intellenter...LG Jörg
AchterZwerg (65)
(26.09.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein schrieb daraufhin am 26.09.12:
Bäh trifft es aber sowas von punktgenau. Bei mir war es die Tante... LG der Sonnenschein

 EkkehartMittelberg (26.09.12)
Jörg, die können es ja nicht lassen. Seien wir also froh, wenn sie wenigstens nicht poltern.
LG
Ekki

 HerrSonnenschein äußerte darauf am 27.09.12:
Ach Ekki, polterne Zeigefinger haben aber den Vorteil, das sie klar zu erkennen sind. Und auch zu ihrem Zeigefingerdasein stehen..... LG Jörg

 AZU20 (27.09.12)
Oft auch nicht. LG

 HerrSonnenschein ergänzte dazu am 27.09.12:
Stimmt! Die kommen dann als Faust daher.... LG Jörg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram