Davon geht die Welt nicht unter

Gedanke zum Thema Weltuntergang/ Endzeit

von  bratmiez

Ich habe heute die Welt umarmt. Okay, es war mein Globus, den ich aus der Verankerung genommen hatte. Aber auf die Größe kommt es ja nicht an, nicht wahr? Jedenfalls ist mir dann das Ding runtergefallen - einfach so.
Und anstatt es aufzuhalten - es rollte wie blöde durch die Bude - schlug ich meine Hände über den Kopf und schloss meine Augen.

Sekunden später musste ich lachen. Der schwarze Kater brachte sie zum Stehen - die Welt!
Auf dem Globus ist es nie Nacht! Und, als ich ihn wieder in sein Gestell einfädeln wollte, brach er in zwei Hälften. Ich bin ne Ossikatze und bekomme das wieder hin, dachte ich?!
Habe ich auch - nur die Kontinente sind jetzt total verschoben.
Ich kann das jetzt auch nicht mehr ändern, weil ich Konrad´s Spezialkleber benutzt hatte.

Na ja, und die Milch habe ich auch schon wieder umgekippt.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (03.10.12)
Und ich dachte die Trift der tektonsichen Platten würde die Kontinente verschieben... Danke für die Aufklärung )
Herzliche Grüße
Viktor
AchterZwerg (65)
(03.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Rajnesh (49)
(03.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Menschenkind (29)
(03.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lluviagata (03.10.12)
Finde ich nicht!

Es ist ein erfrischender Kurzbericht, der beschreibt, was jedem von uns, der ein bisschen täppisch durch die Welt geht (sächsisch= dappsch), jeden Tag passieren könnte. Natürlich mit jeweils anderem/ähnlichem/genau solchem Ausgang.

Nicht mehr und nicht weniger. ;)

Llu ♥
Käuzchenkuhle (57)
(03.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 creative16 (26.10.12)
Genau solche Texte mag ich, knackig, "zufällig" wirkend aber schlichtweg genail.

 Dieter_Rotmund (30.10.12)
Die große Liebe? Vermisst: Zarah Leander.

 Alpha (04.11.12)
:>
Baldachin (55)
(04.11.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram