Sie

Text zum Thema Du und Ich

von  Seelenfresserin

Der Sturm lässt das kleine Pflänzchen in meiner Brust erzittern, das noch nicht mal einen Namen trägt. Immer, wenn ich ihren Namen sage, verliebe ich mich mehr in sie. Denn ihre Augen tragen die Farbe des Himmels...

...einer Blume...
...oder des Windes.

Und es ist die Farbe unserer Erinnerungen. In einer Erinnerung ist sie mir so nah, dass ich nur die Hand ausstrecken musste, um sie zu berühren. Doch sie war mir so nahe, dass ich nicht merkte wie weit sie eigentlich entfernt war...  Die Farbe ihrer Augen... ihrer Haare und ihrer Haut. Die Wärme ihrer Stimme. All das gräbt sich mir tief ins Gedächtnis ein. Doch so wunderschön ihr Feuer auch erstrahlte, so fürchtete ich dennoch sein erlöschen


Anmerkung von Seelenfresserin:

Gewidmet, zum Jahrestag 3.10.2012
Heute erst veröffentlicht

Ich liebe dich,

 Desi mein Herz

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Desideira (32)
(04.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
chichi† (80)
(04.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram