Ein alter Hut

Aphorismus zum Thema Wahrnehmung

von  HerrSonnenschein

Ein alter Hut auf einem anderen Kopf zeigt neue Inhalte.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (05.10.12)
Mag sein. Trotzdem gehören Hüte zu den ca. fünf Dingen, die ich nicht weggebe. Lg TT

 HerrSonnenschein meinte dazu am 05.10.12:
Ich auch nicht! LG Jörg

 Lluviagata (05.10.12)
Ich kanns nicht lassen, mein lieber Herr Gesangsver ... ähhh Sonnenschein. Entschuldigung.

[Ein alter Hut auf einem anderen Kopf zeigt neue Inhalte.]
Auf dem Kopf kann der Hut keine Inhalte zeigen, sondern nur einen, den Kopf selbst, soviel ist ja mal schon klar.

Ein alter Hut bekommt mit einem anderen Kopf einen neuen Inhalt.

Ich geh ja schon ... :))

Llu ♥

 HerrSonnenschein antwortete darauf am 05.10.12:
Ha! Da denke ich mal drüber nach..... Ist den der andere Kopf fü den alten Hut kein neuer Inhalt? So ganz ohne jeden Hintergedanken....... mit rauchendem Kopf ( ohne Hut) der Sonnenschein

 Lluviagata schrieb daraufhin am 05.10.12:
Doch doch, mein Lieber! Lediglich das 'zeigt' bekam mir nicht so recht.

Es ist DEIN Apho. Soviel ist schon mal sicher.
Und nun hör auf mit Rauchen, Herr Sonne - und scheine wieder!

Llu ♥
ichbinelvis1951 (64) äußerte darauf am 05.10.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViktorVanHynthersin (05.10.12)
Alte Hüte kehren gut... ähh, sehen aber auf anderen Köpfen auch nicht besser aus )
Herzliche Grüße
Viktor

 HerrSonnenschein ergänzte dazu am 05.10.12:
Es gibt ja Charakterköpfe, die jeder Hut schmückt! LG Jörg

 princess (05.10.12)
Alte Hüte soll man gar nicht erst verpflanzen. Hab ich mal gelesen. Aber nun nicht gleich den Kopf hängen lassen.

 HerrSonnenschein meinte dazu am 05.10.12:
Nein, Nein! Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen.

 AZU20 (05.10.12)
Sicher? LG

 HerrSonnenschein meinte dazu am 05.10.12:
Sicher nicht! LG Jörg

 blauefrau (08.10.12)
..Momente ...

.. Sichtweisen...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram