Oksanas Tod

Text zum Thema Mord/Mörder

von  Jorge

Er tanzt heut mit Oksana
Die Luft ist warm und mild
Sie  sagt: “Ich bin Vegana”
Sein Blick ist sanft und wild.

Er hält sie in den Armen
und führt sie federleicht.
Mein Gott, hab nur Erbarmen,
wenn er sein Ziel erreicht.

Und später dann im Kino
da flüstert er mit ihr.
Wir gehen noch zu Gino
und trinken dort ein Bier.

Beim Küssen ist er zärtlich
und zeigt sehr viel Geschick.
Doch langsam und unmerklich
bricht er ihr das Genick.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

SigrunAl-Badri (52)
(09.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 09.10.12:
Hallo liebe Sigrun, nimm einen heissen cafe con leche und die Gänsehaut geht wieder weg.
Danke und liebe Grüsse
Jorge
chichi† (80)
(09.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge antwortete darauf am 09.10.12:
Guten Morgen liebe Gerda.
Entschuldige die Schaurigkeit - aber es kam mir so in den Sinn.
LG Jorge

 AZU20 (09.10.12)
Seit wann hast Du so mörderische Gedanken?LG

 Jorge schrieb daraufhin am 09.10.12:
Nochmals Dank Armin für das genaue Hinsehen auf den Namen der Protagonistin. Kurz vor ihrem Ableben habe ich eine Variante durchgezogen )
Du weisst doch: Die Gedanken sind frei ...
LG
Jorge

 HEMM (09.10.12)
Ich dachte mir, Urlaub mit Frau und Tochter müsste doch in Spanien schön sein. Auf Grund deiner Erzählung muss ich mir das nochmals gut überlegen. (LACH)
Wie auch immer, lieber Jorge, such dir neue Freunde.
LG aus Wien Helmut

 Jorge äußerte darauf am 09.10.12:
Richtige Freunde, noch dazu ohne kriminellen Hintergrund, sind ganz schwer aufzutreiben. Gerade bei den Deutschen fallen in España viele durchs Sieb
In der Minute sind die Temperaturen so mörderisch heiss, dass ich mit Urlaub hier noch einige Tage warten würde.
saludos
Jorge

 HEMM ergänzte dazu am 09.10.12:
Meinst du die kriminellen Temperaturen oder das Wetter, lieber Freund Jorge? lol
Bei uns hat es nur 10 Plus
LG Helmut

 ViktorVanHynthersin (09.10.12)
Ein Kurz-Krimi ) gerne gelesen!
Herzliche Grüße
Viktor

 Jorge meinte dazu am 09.10.12:
Ich freue mich Viktor und schicke schicke Grüsse zu dir.
Jorge
Anne (56)
(09.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 09.10.12:
Liebe Anne, kannst wieder aus deiner selbstgewählten Ecke herauskommen. Die Gefahr ist vorüber *ggg*
Liebe Grüsse von uns

 Lluviagata (09.10.12)
Oo, mein Lieber! Das ist gut!

LG Llu ♥

 Jorge meinte dazu am 09.10.12:
Vielen Dank Andrea. Ich mag deine Spuren unter dem Text.
LG Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram