Super Mario verirrt sich nie.

Aphorismus zum Thema Lebensweg

von  BLACKHEART

Wenn du nicht mehr weisst wo du lang musst, halte nach Gegnern Ausschau.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ichbinelvis1951 (64)
(20.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg (20.10.12)
Dann weißt du wenigstens, wohin dein Weg nicht führen sollte.
LG
Ekki
AchterZwerg (65)
(20.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BLACKHEART meinte dazu am 01.11.12:
Schön, wenn ich dich zum Lachen bringen konnte.

Bei Super Mario ist es mir als erstes aufgefallen und es ist wirklich in allen levelbasierten Spielen so.
Und bei näherer Betrachtung stellte ich fest, dass das auch in gewisser Weise auf das Leben zutrifft, das ja im Grunde genommen auch nur ein riesiges Level in einem interaktiven Spiel ist.
Nur gut, dass am Ende kein Bowser wartet.

 Fuchsiberlin (20.10.12)
Wenn du nicht mehr weisst wo du lang musst,...

Wer oder was entscheidet über dies von Dir ausgedrückte "musst"?

Ein Zwang führt manchmal auf die Suche nach Gegnern oder Schuld bei oder an anderen/m, oder so ähnlich..., oder irre ich mich?

Lg
Jörg
fragilfluegelig (49)
(20.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess antwortete darauf am 20.10.12:
Wer rettet die Prinzessin? Gibt es ihn also doch? Jetzt bin ich aber voll aufgeregt!
fragilfluegelig (49) schrieb daraufhin am 20.10.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess äußerte darauf am 20.10.12:
Der sieht gut aus. Den nehme ich!
Und dankeschön![/color]
(Antwort korrigiert am 20.10.2012)
fragilfluegelig (49) ergänzte dazu am 20.10.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(06.03.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram