Vernarbtes

Kurzprosa zum Thema Leid

von  Erdenreiter

Meine vernarbten Hände streicheln deinen vernarbten Geist, indirekt, indem sie dein Gesicht berühren, während meine Augen, für einen ewigkeitshauchenden Augenblick, in deine blicken. Wir waren zu lange in der Sonne, die unsere Haut rot zum blättern bringt, doch wer aus der Hölle kommt, der lacht über Sonnenbrand, und wir lachen beide. "Hast du sie auch gehasst?", frage ich dich in dein Ohr geflüstert. Du starrst einfach nur in den Himmel, und wir denken beide an die ein oder andere Narbe, über die wir gerade noch hinweggestreichelt sind.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (44)
(22.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 22.10.12:
Leid ist ein Kostüm und denoch leben wir damit!

Weisste, es gibt doch noch vernabte Menschen die ihre Narben als sexy empfinden können. Auch wenn es sich eben schwachsinnig liest. Es kommt drauf an wodurch man vernarbt wurde und vorallem WO.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram