Kunst

Innerer Monolog zum Thema Kunst/ Künstler/ Kitsch

von  Erdenreiter

Die Leidenschaft zieht meine Haut in Streifen ab, langsam, auskostend, und auf meine Kosten. Die Sehnsucht ist mein guter Freund, und wird sich nie erfüllen? Sie hat sich doch schon längst erfüllt, ich lebe. Richtig interessant wird es doch erst, wenn die Worte enden, in Bereiche des Unaussprechlichen, nur noch wortlos Begreifbarem. Kunst, die über eine Blume im Haar hinaus geht, ist ein Tasten, im Dunkeln erloschener Augen. Wir sind alle Künstler, unsere ständigen Werke unser Bewusstsein, in dem wir alles mit Farbe, Klang, Geruch, Geschmack, Konsistenz und Beschaffenheit, Gedanken, Gefühl, Emotion, Intuition, ( … ) ausfüllen. Das Meisterwerk ist unsere Existenz, in Lust der Tränen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Kontrastspiegelung (22.10.12)
Sind wir wirklich alle Künstler oder eher viel mehr, das Dasein, das Universum, in dem wir leben, spielen, trauern und so weiter dürfen? :P

Grüße, Kathi

 Erdenreiter meinte dazu am 09.11.12:
Salve Kathi,
da wirst Du, als Gesamtkunstwerk, schon allein drauf kommen

Liebe Grüße
Marco
Möwe (63)
(22.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Erdenreiter antwortete darauf am 09.11.12:
Danke für Deinen Kommentar.

Liebe Grüße
Marco

 EkkehartMittelberg (13.01.13)
Das Leben richtig zu leben ist die größte Kunst.
Liebe Grüße
Ekki

 Erdenreiter schrieb daraufhin am 18.01.13:
In Lust der Tränen

Liebe Grüße und danke für Deinen Gedanken zum inneren Monolog
Marco
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram