Sperma gnostisches Pastîche

Pastiche

von  toltec-head

Was wir sehen, ist nicht alles, was es gibt.

Wir sehen Tiere und Pflanzen und denken, sie seien für uns zum Essen da. Unsere Esser sehen wir aber nicht.

Unsere tollen Hähnchen- und Schweinefabriken.

Diese sind aber nur Unterfabriken innerhalb der Oberfabrik mit Namen Aufzuchtsfarm für leckeres Menschengeflügel. Der Fabrikbesitzer hatte im Laufe der Geschichte verschiedene Namen. Ein sehr bekannter lautet "JEHOVA".

Nur das männliche Fleisch ist für ihn schmackhaft. Denn nur dieses verfügt über den Lebensfunken. Das weibliche Fleisch braucht er allein für Reproduktionszwecke. Frauen sind Teil der Matrix. Männer sind auch Teil der Matrix. Aber nicht zu 100%. Denn sie verfügen über den Lebensfunken.

Ein offener Widerstand gegen die Matrix ist etwa so sinnvoll wie der Aufstand von Geflügel in den Geflügelaufzuchtfarmen, welche die Menschen sich halten. Aber wenn ein oder zwei Geflügel heimlich entweichen, wird der Fabrikbesitzer sich nicht die Mühe machen, ihnen hinterherzulaufen und den ganzen Laden während dieser Zeit unbeaufsichtigt zu lassen.

Es können daher immer nur ein oder zwei entfliehen.

Der Fluchtweg hängt mit dem Sperma zusammen, genauer mit dem Flussweg des Spermas. Der Fabrikbesitzer hat für den Fluss des Spermas nur einen Weg vorgesehen: Hinein in die Frau zwecks Reproduktion. Statt zur Reproduktion kann Sperma aber auch zur Stärkung des Lebensfunkens verwendet werden.

Die Stärkung des Lebensfunkens durch Umkehr des Flusswegs des Spermas ist der Fluchtweg.

Es gibt eine Welt jenseits der Fabrik, in der wir gehalten werden. So wie für Legehennen die Legefabrik die ganze Welt ist, denken die Menschen die Welt, die sie sehen, sei die ganze Welt. Aber dies ist nicht wahr.

Die Welt jenseits der Menschenfabrik hatte im Laufe der Geschichte verschiedene Namen. Ein sehr bekannter lautet "Himmelreich".

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Jack (33)
(22.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head meinte dazu am 22.10.12:
Homosexualität und Masturbation haben mit Umkehr des Flusswegs des Spermas nicht unbedingt etwas zu tun.

Weiterführendes gibt´s hier:

http://www.abc.dehttp://www.parareligion.ch/sunrise/sperm_d.htm
(Antwort korrigiert am 22.10.2012)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram