Kein Wunder

Gedanke zum Thema Menschen

von  Omnahmashivaya

Wenn man nur Arschlöcher um sich herum hat, ist es kein Wunder, dass man an jeder ecke verkackt und beschissen wird.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (28.10.12)
Manchmal hilft es nur bei ihnen reinzurkriechen, um sie hinterher leichter zurück bescheißen zu können.

 princess (28.10.12)
Wenn man nur Arschlöcher um sich herum hat
Hat man? Oder sieht man? Wie auch immer: Aus der Perspektive deines Gedankens sind es immer die anderen. Mhh. Das gäbe mir zu denken.

LG princess

 NormanM. meinte dazu am 30.10.12:
Und was genau gäbe dir das zu denken?

 princess antwortete darauf am 30.10.12:
Das möchte ich deinen eigenen Gedanken überlassen.

 NormanM. schrieb daraufhin am 31.10.12:
Ich hätte es lieber von dir gehört.

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 31.10.12:
Es ist nur ein Gedanke. Und selbst wenn es wirklich die anderen sind, schließt es ja nicht aus, dass man selbst auch eines ist...
Gerade bei Geschichten und Gedanken und überhaupt bei den lyrischen Ergüssen handelt es sich nicht immer um eigene Gefühle, Gedanken und Texte - eigene im Sinne von "Meinung, Erfahrung etc."
Davon abgesehen sollte man auch ruhig sagen, was es einem zu denen gäbe - wenn man es schon anspricht.

 Omnahmashivaya ergänzte dazu am 31.10.12:
Ist das neu mit dem "schrieb darauf, äußerte etc."?

 Omnahmashivaya meinte dazu am 31.10.12:
immer mal was anderes :)

 princess meinte dazu am 31.10.12:
Es hat doch schon zu denken gegeben. Auch ohne weitere Erläuterung. Also: alles prima!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram