Zu wörtlich genommen ...

Gedanke zum Thema Wetter

von  Strobelix

Wenn in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Sommerzeit endet, wir eine Stunde länger schlafen und nach dem Aufstehen eine geschlossene Schneedecke bestaunen ... dann hat die Natur den Übergang zur Winterzeit zu wörtlich genommen!
Das ist schon etwas übertrieben, finde ich
Das wirkt zu digital, zu streng in der Umsetzung ... oder gibt es inzwischen auch einen Wettermanager im Umweltministerium?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Rudolf (29.10.12)
Noch viel erstaunlicher finde ich, wie anpassungsfähig die Natur ist. Kaum ist die Zeit umgestellt, schon wird es eine Stunde früher dunkel!
AchterZwerg (65) meinte dazu am 29.10.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram