Ich wollte heute auch mal doofe Aphorismen schreiben (der Kommentar von princess passt nur zu der ursprünglichen Überschrift)

Aphorismus zum Thema Dummheit

von  tulpenrot

Vorwort

Im folgenden erste Gehversuche. Ich konnte allerdings nicht so schnell wieder aufhören. Ihr müsst damit leben... oder auch nicht.


Inhaltsverzeichnis

Nachbemerkung

Vielleicht mache ich es nie wieder. Versprochen.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (29.10.12)
Ganz ehrlich: Ich wollte auch schon mal. Die besten fallen mir nachts kurz vor dem Einschlafen ein. Glasklar in der Erkenntnis und exzellent geschliffen im Ausdruck. Das Problem ist der nächste Morgen.

 tulpenrot meinte dazu am 29.10.12:
Da wünsche ich dir nichts sehnlicher als einen Stift und ein Stück Papier und eine Lampe an dein Bett. Die Welt kann doch ohne diese deine geschliffenen Texte sich nicht weiterdrehen und wäre dann arm dran.
Ich warte....

 princess antwortete darauf am 29.10.12:
:-)))

 tulpenrot schrieb daraufhin am 29.10.12:
:-)))) schön, wenn du Spaß verstehst!!!

 princess äußerte darauf am 30.10.12:
Sie, Frau Tulpenrot, Sie haben ja den Titel verändert. Da passt ja mein gesamter mühsam erdachter Kommentar nicht mehr!!! Ich werde mir Gedanken um die Qualität Ihres Charakters machen müssen. Werde ich mir! )

 tulpenrot ergänzte dazu am 30.10.12:
Meinen Sie, Hoheit? Das wäre aber schade. Ich finde, Ihr Kommentar passt immer noch - denn er könnte doch auch ganz schön sarkastisch gemeint sein... dachte ich nämlich ... weil meine Aphos so blöd sind...
Sonst schreibe ich jetzt offiziell dazu:
"DER KOMMENTAR VON PRINCESS PASST NUR ZU DER URSPRÜNGLICHEN ÜBERSCHRIFT"
Mal sehen, ob der Platz reicht
Mit ergebenen Grüßen an Ihro Durchlaucht
Angelika von tulpenrot

 princess meinte dazu am 30.10.12:
ZU DER URSPRÜNGLICHEN ÜBERSCHRIFT MIT OHNE DOOF ... wenn ich den Titel mal kurz ergänzen dürfte. Ich lache mich gerade schlapp, Frau von Tulpenrot. ))

 tulpenrot meinte dazu am 30.10.12:
ich wollte das System hier nicht so sehr überfordern - mit "mit ohne doof".
Und vor allem:
Jetzt ist jeder neugierig und fragt sich: Was hat prinzess mit doofen Aphorismen zu tun?, liest den Text/die Texte und deine Kommentare und findet heraus: NICHTS!!!
hihi
LudwigJanssen (54)
(29.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
LudwigJanssen (54) meinte dazu am 29.10.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 30.10.12:
Ich kann auch anders. Ich k a n n auch a n d e r s!!! Aber d a s liest du ja nie.
Boshaft bin ich sehr sehr gerne!!! Es grummelt und grummelt und wollert usw.
Ich muss schnell los - die Uni ruft
Angelika
LudwigJanssen (54) meinte dazu am 05.11.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram