Schreibtisch im Wandel

Innerer Monolog zum Thema Wandel

von  Strobelix

Nun sitze ich also an meinem Schreibtisch, um zu arbeiten - doch "Schreibtisch" klingt wie Grüße aus einer vergangenen Zeit. Vor mit steht ein aufgeklapptes Notebook, das mit Screen und Keyboard zwischen den Papierhaufen links und rechts Modernität ausstrahlt.
Was das Papier angeht, dafür bräuchte ich einen Lesetisch - und dort wo das Notebook jetzt steht, handelt es sich genau genommen längst um einen Tipptisch.

Getippt, geklickt und abgeschickt ... und bald von Lesern angeklickt?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(17.10.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram