Zusammen

Betrachtung zum Thema Wahrnehmung

von  Leitmotivation

In Räume rauh aus Licht gemalt
leg ich mein Augenohr -
All meine Sinne schneiden sich                   
und Neues tropft hervor:  bitte hier weiterlesen


Anmerkung von Leitmotivation:

Synästhesie

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (10.11.12)
Ein ästhetisches Werk, in dem sich Form und Inhalt ergänzen.
Gefällt mir!
Schöne Grüße, Dirk
AchterZwerg (65) meinte dazu am 10.11.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Leitmotivation antwortete darauf am 10.11.12:
Hallo Didi.Costaire und AchterZwerg,
freut mich, dass euch der Text gefällt.
Beste Grüße,
Leitmotivation

 AZU20 (11.11.12)
Gelungen. LG

 EkkehartMittelberg (16.11.12)
Wenn du für "leg ich" "tastet" mein Augenohr schreibst, hättest du noch eine Sinneswahrnehmung mehr. Was meinst du?
LG
Ekki

 Leitmotivation schrieb daraufhin am 16.11.12:
Danke für den Ratschlag, Ekkehart. Ich werden darüber nachdenken und es gegebenenfalls umändern. Beste Grüße!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram